Wer ist Marten Steppat? Biographie

Marten Steppat ist Visionär und Wortzauberer.

Als Schriftsteller schreibt er seine eigenen Visionen nieder, um sie seinen Mitmenschen näher zu bringen. Als Hypnotiseur erarbeitet er mit seinen Klienten zusammen deren Visionen und einen Weg dorthin.

Sein Steckenpferd ist die Erschaffung neuer Bilder einer zukünftigen Menschheit, die sich weiterentwickelt hat und dennoch immer wieder beweisen muss, dass sie den alten wie auch neuen Herausforderungen gewachsen ist.

Dies beinhaltet das harmonische Leben in der Gemeinschaft, den verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen genau so wie eine friedliche Koexistenz mit Künstlicher Intelligenz.

Geschichten geschrieben hat er schon als Kind. 2015 dann veröffentlichte er schließlich sein erstes Buch.

Auf seiner privaten Website veröffentlicht Marten regelmäßig Kurzgeschichten und Neuigkeiten zu seinen Veröffentlichungen. Auf seinem Blog „StoryRudel“ bringt er anderen die Kunst des Storytellings bei.

Kontakt zu Marten aufnehmen? Seine Seite anschauen? Könnt Ihr hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Wer ist Marten Steppat? Biographie

Kommentar verfassen