Wer ist Isabelle Reiff? Biographie

Isabelle Reiff, 1968 in Bremen geboren, telefoniert mobil noch mit einem Nokia 6310i – aus einem einfachen Grund: Es geht nicht kaputt.

Falls doch, liegen aber schon zwei identische Geräte auf Halde.

Denn wunderbarerweise sorgt dieses Handy, mit dem man nicht mal fotografieren, geschweige denn MMS-Nachrichten empfangen kann, für ein Quäntchen Digital Detox.

Denn auch Isabelle verbringt wie viele Menschen heute die meiste Zeit ihres Tages am Rechner – als Online-Redakteurin, Texterin, Autorin. Einem digitalen Nomadentum stünde also gar nichts im Wege, wäre da nicht die Festanstellung ihres Lebenspartners in Dortmund. Eigentlich ist Isabelle nämlich schon lange Reiff für die Insel.

Hier geht es zu Isabelles Welt in hundert Jahren

Buchveröffentlichung von Isabelle Reiff hier.

Ein Gedanke zu “Wer ist Isabelle Reiff? Biographie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s