Wer ist Michael Kleina? Biographie

Michael Kleina ist gelernter Einzelhandelskaufmann und Organisationsprogrammierer. Seit 1995 ist er als Berater tätig und einer der „alten Hasen“ im digitalen Business.

Seine Schwerpunkte sind digitale Projekte und die effektive Umsetzung von Digitalstrategien. Die verschiedenen Projekte umfassen klassische Webseiten, digitale Prozessstrukturen und multimediale Lösungen.

Dabei sind seine Partner Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen: Automotive, Einzel- und Großhandel, Entsorgungsbetriebe, Produktionsfirmen, Stahlhandel, Software sowie Unternehmensberatungen. Er war an der Gründung  von mehreren Firmen als auch einem Firmen Verkauf beteiligt. Bei der Umsetzung seiner Projekte legt er viel Wert auf eine gesamtheitliche Betrachtung der Unternehmen und nachhaltige Konzeption.

Wer ich bin?

Ich koche gerne – bin der Koch Zuhause.  Mit den fertigen  Ergebnissen verwöhne ich Freunde und die Familie. Seit fast 30 Jahren treffe ich mich einmal im Jahr mit Jugendfreuden. So geht die Bindung zu der Vergangenheit nicht verloren. Ebenso bin ich seit mehr als 20 Jahren mit meinen besten Freunden in einem privaten Kochclub.

Dort Kochen wir zusammen, reden über Aktuelles und schmieden gemeinsame Koch – Tour- Pläne.

Bei all diesen Freuden steht jedoch meine Familie immer im Vordergrund. Sie sind mein Halt, als auch die Menschen an denen ich mich reiben darf. Ich habe mit Ihnen schwierige als auch wunderschöne Zeiten erlebt. Ich lerne Tag für Tag auch oder gerade von meinen Kindern. So kann ich nur jedem raten: Nutzt die Zeit mit Familie und engsten Freunden – Geld  kann man verdienen – Zeit nicht!

 

Hier geht es zu Michael Kleina.

Ein Gedanke zu „Wer ist Michael Kleina? Biographie

Kommentar verfassen