Wer ist Dominic Eberle? Biograpie

Dominic Eberle ist 1983 geboren und arbeitet als Forscher.

Er ist in Thüringen geboren und aufgewachsen und lebt derzeit in Sachsen.

Nach seinem Biologie Studium promovierte er 2012. Seine Forschungsschwerpunkte sind Zellbiologie, Genetik, Neurologie, Augenforschung und regenerative Therapien.

Seit 2017 ist der der Vorsitzende des Landesverbandes Sachsen der Transhumanen Partei Deutschland. 

Wer ich bin?

Ich bin Utopist, Idealist und Sozialliberaler. In meiner Freizeit engagiert ich  mich ehrenamtlich. Ich bin Natur- und Technik verbunden.  Ich interessiere mich für den Wandel der Welt. Mehr über mich findest Du hier.

Auf LinkedIN kannst Du mich hier finden und Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Hier geht es zu Dominics Geschichte über die Welt in hundert Jahren.

 

 

Ein Gedanke zu „Wer ist Dominic Eberle? Biograpie

Kommentar verfassen