Wer ist Sabine Stemp? Biographie

Sabine betreibt die „Seelen-Konditorei“ und ist Autorin von zwei Büchern, die andere auf dem Weg zu sich selbst verzaubern werden

40 Jahre schwere Ängste liegen hinter ihr.  Im Juni 2015 änderte sich ihr Leben, als sie die Ursachen des zurückliegenden Wahnsinns begriff. Nach harter Arbeit an sich selbst ist sie heute ein glücklicher Mensch. Und hilft nun anderen Menschen mit Emotions-Coaching.

Wer ich bin?

Ich bin Sabine Stemp. Ich bin Emotions-Coach und ich zeige dir deine wirkliche Macht.

Meine Geschichten huschen direkt an deinem Verstand vorbei und machen mit dir das, was du dir schon so lange wünschst.

Wenn du willst, dann begleite ich dich zu deinem eigenen Märchen.

Dein Leben ist gerade nicht einfach, dann hast du mein volles Mitgefühl und ich möchte dir sehr gerne zeigen, wie es leichter geht – denn ich bin diesen Weg schon erfolgreich gegangen.

Nach meiner persönlichen Lebenskrise (schwerste Depressionen, unbeherrschbare Ängste, massive Schlafstörungen, Zwänge) habe ich meine tiefgehenden Erfahrungen in wunderschöne Phantasiegeschichten verpackt und zwei Bücher geschrieben – sie verzaubern dich und bringen dich auf einen völlig neuen Weg – hin zu dir selbst, zu deinen sanften Gefühlen und großartigen Möglichkeiten.

Die eine Lösung – die habe ich nicht, aber ich kann dich sehr wirkungsvoll zu deinen eigenen Lösungen begleiten. Du kannst mich und meine Arbeit sehr gerne kennen lernen. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit deiner aktuellen Situation und deinem besonderen Wunsch an das Leben.

 

Hier geht es zu Sabines Seelen Konditorei

Sabines Version aus dem Jahr 2118 lest Ihr hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Sabine Stemp? Biographie

Kommentar verfassen