Wer ist Reingard Eberle? Biographie

Reingard Eberle ist Buchhalterin und seit 2015 Leiterin der Finanzbuchhaltung eines gemeinnützigen Unternehmens in Bregenz mit 350 Mitarbeitern

Wer ich bin?

Ich heiße Reingard Eberle, bin 54 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (30 und 28 Jahre alt).

Mein jüngerer Sohn ist mit offenem Rücken geboren und daher seit seiner Geburt im Rollstuhl.

Seit acht Jahren bin ich in zweiter Ehe mit Peter verheiratet. Meine erste Ehe wurde vor 20 Jahren geschieden.

Wir leben in einer Patchworkfamilie. Mein Mann hat drei Söhne und mittlerweile eine einjährige Enkelin, Isabella. Wir leben in Dornbirn.

Hier geht es zu Reingards Geschichte über die Welt in hundert Jahren

Kommentare

1 comments on “Wer ist Reingard Eberle? Biographie”

Kommentar verfassen