Wer ist Petra Höberl? Biographie

Wer ich bin?

In Österreich geboren und aufgewachsen hatte ich den Kopf immer schon voller Geschichten.

Damals wusste ich noch nicht, dass das ein Talent von mir ist. Ich kann gut beobachten und kleine Texte daraus machen.

Jede Situation hat zum Teil eine gewisse Komik und ganz oft auch eine Essenz, die etwas lehrt:Und das ohne den erhobenen Zeigefinger!

Meine Aufgabe ist es, genau das in kleine Geschichten zu verpacken. Ich wohne seit 6 Jahren in Zürich und finde hier Inspiration in Hülle und Fülle. Ich liebe diese Stadt, weil sie so herrlich ambivalent ist. So ein schmaler Grad von komm mir nicht zu nahe und schön, dass du da bist. Wundervoll!

Meine Texte veröffentliche ich auf meiner Facebook Seite und freue mich immer über Besuch!

Kommentare

2 comments on “Wer ist Petra Höberl? Biographie”

Kommentar verfassen