Wer ist Pavel Romanenko? Biographie

Pavel Romannko ist 1988 in Kiew geboren. Als Spätaussiedler ist er 2001 mit der Familie nach Berlin gezogen, hier ist er auf die Schule gegangen, hat das Abitur gemacht und studiert. Pavel hat die erste juristische Staatsprüfung an der Humboldt Universität zu Berlin absolviert und parallel bei der globalen Werbeagentur BBDO und für einen Berliner VC gearbeitet. Nach seinem Studium hat er 2016 als Projektmanager bei dem Startup-Verlag NKF Media angefangen, wo er heute das Projekt Blockchain Circle leitet.

Was treibt Dich an? Was ist Dir wichtig?

Ich fange schnell den Funken von anderen Leuten auf: Von den Leuten, die Ihre Arbeit mit Herzen machen, von Kreativen, Visionären und Innovatoren.

Ich glaube stark daran, dass wir in der spannendsten Zeit der Menschheitsgeschichte leben.

Die exponentielle technologische Entwicklung verspricht unser Leben grundlegend zu verändern.

Der Grundoptimist in mir sagt, dass diese Entwicklung allen Menschen auf der Welt helfen wird, ein würdevolles und erfülltes Leben zu führen.

Der Pragmatiker sagt, dass wir diese Entwicklung wachsam und eindringlich analysieren müssen.

Mehr über Blockchain in dem Blockchain Guide von Pavel Romanenko oder folge ihm auf LinkedIN

 

 

 

Kommentar verfassen