Michaela Rajana Sens ist Jahrgang 1977, gebürtige Münchnerin und arbeitet nach einem BWL-Studium hauptberuflich in einer Steuerkanzlei. Seit 2017 hat sie für sich erkannt, dass ihr auch die direkte Arbeit mit Menschen viel gibt und startet neuerdings nebenberuflich mit Meditationen und schamanischer Arbeit.
Was treibt Dich an?
Ich liebe es, den Menschen mit offenem Herzen entgegen zu treten und dadurch ihr eigenes zu öffnen. Ein offenes Lachen meines Gegenübers ist mir das größte Geschenk. Mit meinen Mitmenschen nicht nur verbal in Verbindung zu treten, sondern auch auf der Gefühlsebene.
Mein Wunsch ist es, soviele gleichgesinnte Menschen wie möglich in einer friedlichen Absicht zusammenzubringen, um miteinander eine neue Fülle ausserhalb von Konsum und Leistungsgesellschaft zu kreieren.
Ausserdem ist es mir ein großes Anliegen, die freie Traumatherapie irgendwann einmal selbst anbieten zu können und möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, weil ich selbst durch die Kombination aus Gespräch und Arbeit mit meinem Körper und dem Nervensystem in den letzten zwei Jahren die größtmögliche Heilung erfahren durfte.