Wer ist Andrea Holthaus ? Biographie

Andrea Holthaus arbeitet seit über 30 Jahren mit Menschen an den unterschiedlichsten Lebensthemen. Sie ist PersönlichkeitsCoach und Expertin für Trauma und Partnerschaft. Als Inhaberin der Plattform Volltreffer Herz, bringt sie Liebende. In ihrer Herzensvision verbindet sie so viele Menschen wie möglich miteinander und führt sie in ein Leben voller Liebe und Leichtigkeit.

Was mir im Leben wichtig ist?

Freiheit und Liebe sind mir neben Gesundheit und vielen guten anderen Werte super wichtig.  Die Liebe ist für mich die Basis unseres Seins und das Miteinander. Sie ist der Schlüssel zur Freiheit:  Wenn ich mich frei fühle, dann bin ich kreativ, dann bin ich fein mit mir und meinem Leben. Was nicht automatisch heißt, dass ich mit allem einverstanden bin, aber ich habe die Freiheit, für mich angemessen damit umzugehen. Ich erkenne die unbegrenzten Möglichkeiten und an, dass ich immer eine Wahl habe. Die Zeit. Zu fühlen, dass sie vergänglich und begrenzt ist. Ich lebe so unfassbar gerne und habe noch so viel vor – und manchmal etwas Angst, dass die Zeit dafür nicht ausreichen könnte. Mich treibt an, dass ich sehe, wie viele Menschen sich ihr Leben unnötig schwer machen, krank und einsam sind. Da sind so viele Baustellen im gemeinsamen Miteinander, die mit Liebe geflutet werden dürfen zum Wohle aller: Viel zu tun für mich!

Andreas Geschichte über die Welt in hundert Jahren findet Ihr hier.

Kontakt zu Andrea aufnehmen? Das könnt Ihr hier, auf Andreas Seite.






2 Gedanken zu „Wer ist Andrea Holthaus ? Biographie

Kommentar verfassen