Wer ist Harmke Horst? Biographie

Harmke Horst – Jahrgang 197 – ist wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet und selbständig als Ausbilderin für Personenspürhunde.  Außerdem ist sie als Autorin tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau und einem Kommunikationswissenschaftsstudium ein nicht ganz gewöhnlicher beruflicher Werdegang.

 

Wer ich bin – was mich antreibt?

Ich schaue sehr gerne über den Tellerrand und bewegen mich in neuen Tätigkeitsfeldern. Dabei Netzwerke ich mit Vorliebe. Mein Herz hängt besonders an meinen beiden Schäferhunden Tick & Esra – die mich sowohl privat, beruflich als auch im Ehrenamt begleiten. Was ich mir wünsche? Gesund zu bleiben und weiterhin Dinge zu erleben, die mir Freude bereiten.

Mit einem Klick kannst Du:

Website von Harmke besuchen; Harmke auf Facebook folgen. Oder lieber Instagram?

 

Kommentar verfassen