Wer ist Adrian Janotta? Biographie

Adrian Janotta ist 1981 geboren und ein bezeichnet sich selbst als „Nerd mit Wirtschaftsinteresse“. Er ist gelernter Software Entwickler und studierter BWLer.

Nachdem er als Hacker eine Karriere im Darknet gemacht hat, wurde er nach seiner fünfjährigen Haftstrafe Unternehmer und hilft heute mit seinem Firma Janotta Partner Consulting anderen, ihre IT-Sicherheit zu verbessern.

Wer ich bin?

Ich bin davon überzeugt, dass die Liebe bedingungslose Sicherheit braucht. Der moderne Mensch wird viel stärker Sicherheit in das normale Leben integrieren müssen, da er mit der Maschine verschmelzen wird. Sei es der Geldbeutel, das Sicherheitsbewusstsein oder Manager Entscheidungen. Überall wird Sicherheit eine entscheidende Rolle spielen.

Hier geht es zum Interview mit Adrian Janotta

2 Gedanken zu “Wer ist Adrian Janotta? Biographie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s